Montag, 2. Februar 2009

iMac you.

Leises brummen, Apfelgeruch,
feines ticken, nie Programmabbruch.
Airport Extreme und Aluminiumgehäuse,
DDR3, Multitouch-Trackpad und Bluetooth Mäuse.

Hochgefahren in 16 Sekunden,
kühler Body, auch nach 8 Stunden,
ein Papierkorb für alles, doch fast immer Leer,
in dir gibt's fast nichts zum wegschmeissen mehr.

Nachts träum' ich von dir auf meinem Schoss,
halt dich fest, und streichle dich bloss,
ich klapp' dich auf und schieb ihn rein,
den DVD-Rohling zum Daten schreib'n.

Du beflügelst meine Inspiration, schenkst mir Kreativität,
von 20 auf 100, meine Gesamtproduktivität,
nur eines liebes MacBook, weiss ich bis heute noch nicht,
doch für eine Liebe, ist dieses Kriterium die Pflicht.
Sag mir, liebes MacBook, bist du ein Mann oder eine Frau?
Egal, denn bei PC's interessiert's doch auch keine Sau!

Great heart for all things Mac

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen